Hallo Welt!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen 🙂

Hier entsteht nun mein erster Blog. Es wird hauptsächlich um Bücher gehen, die ich gelesen habe oder noch lesen möchte. Ich liebe es zu lesen. Und das schon, seit ich die ersten Buchstaben lesen konnte. Seitdem hat man mich selten ohne Buch gesehen. Das ist auch heute nicht anders.

Es sind zwar nicht immer „Bücher“, sondern oftmals auch E-Books, da ich seit einigen Jahren ein Kindle habe. Aber auch darüber möchte ich gerne schreiben.

Also ich hoffe, der Blog wird auch für euch interessant. Ihr könnt mir gern schreiben, wenn ihr über bestimmte Bücher oder Themen mehr wissen möchtet. Dann schreibe ich gerne auch darüber! Jetzt wünsche ich euch erstmal schöne Pfingst-Tage.

Eure nana-fkb

4 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Hallo Nana!
    Viel Spaß mit deinem neuen Blog, ich habe auch erst vor 20 Tagen mit dem Bloggen angefangen und es macht mir riesig Spaß! Am liebsten würde ich jeden Tag 5 Beiträge posten, aber dann würden mir die Ideen zu schnell ausgehen 😉 ich hoffe, dir geht es genauso! 🙂 Falls du Interesse daran hast, in 2-3 Wochen mein Buch zu lesen und zu rezensieren, kannst du dich bei mir melden… ich weiß leider nicht, welches Gerne du gerne liest (es ist ein Fantasy-Jugendbuch), deshalb frage ich erst einmal vorsichtig an 😉
    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt 1 Person

    • Oh danke, wie lieb von dir ❤
      So geht es mir auch. Ich versuche jetzt schon, die Beiträge etwas vorzuschreiben und nur zu speichern, damit ich nur alle 1-2 Tage etwas neues habe. Aber es macht einfach wahnsinnig viel Spaß hier.
      Oh das klingt gut. Ich lese eigentlich alles so ein bisschen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich dir dadurch helfen kann 🙂 Melde dich einfach nochmal 😉
      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
      Sandra

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

