Leserunde bei lovelybooks.de : Sieben beste Tage von Tim Boltz

20150526_164244_resized

Hallo ihr Lieben,

aktuell lese ich das Buch „Sieben beste Tage“ und mache bei einer Leserunde auf lovelybooks.de mit. Leider bin ich bisher erst in Kapteil 7, sodass ich noch nicht sooo viel sagen kann. Aber es liest sich gut und ist sehr witzig.

In letzter Zeit habe ich hauptsächlich Thriller gelesen (davon wird es von mir noch einen Beitrag geben 😉 ), sodass ein lustiger Roman sehr passend kommt. Tim Boltz ist bei der Leserunde auch dabei und beantwortet Fragen. Sowas finde ich wirklich toll. Man kann sich austauschen und das macht das Buch einfach sehr vielschichtig. Ähnlich wie im Deutschunterricht in der Schule fallen einem selbst manche Passagen im Buch gar nicht so ins Auge. Erst, wenn es jemand anspricht, guckt man genauer hin. Das mag ich bei diesen Leserunden 🙂

So, ich werde nun ein bisschen weiter lesen, damit ich  bei der Leserunde mitreden kann!

Eure nana-fkb

Kommentar verfassen

