Die Sonnenstrahlen genießen

Gemeinsam mit meinem Freund bin ich heute endlich mal wieder Fahrrad gefahren. Ich habe mir vor kurzem ein neues Fahrrad gekauft. In schönen Mädchenfarben 😉  Und das musste mal wieder ausgeführt werden. Heute war es ja richtig schön. Da haben wir das direkt ausgenutzt. In einem Nachbarort gibt es eine kleine süße Eisdiele mit super leckerem Eis.

Dort sind wir dann heute hingefahren. Der Hinweg war auch ganz in Ordnung. Ich bin schon lang nicht mehr gefahren, aber es hat wieder total viel Spaß gemacht. Sind ungefähr 17 Kilometer gefahren und das Wetter war wirklich super. Nicht zu warm, aber auch nicht zu windig. Perfekt als zum Fahrradfahren 😉 Dann haben wir unsere kleine Pause mit einem Eis gemacht. Die Eisdiele ist wirklich immer eine Reise wert. Bei mir gab es diesmal einen Waldfruchtbecher.

Tja und dann kam der Rückweg. Mit 17 Kilometern Gegenwind :-O Es hat dann wirklich nicht mehr viel Spaß gemacht. Zum Wind wurde dann auch noch das Wetter etwas abgeschwächt, sodass es richtig kalt wurde. Nicht so schön. Aber wir haben es dann noch heil ohne Regen nach Hause geschafft. Jetzt bin ich aber erstmal total fertig 😀

Und werde nur noch ein bisschen lesen (aktuell: Alle Tage unseres Lebens von Tanya Carpenter) und dann geht’s auch schon bald ins Bett. Morgen muss wieder gearbeitet werden 😉

Habt noch einen schönen Abend!

Eure nana-fkb

wpid-img-20150531-wa0001.jpg

Kommentar verfassen

