Tag 1: Deine aktuelle Beziehung

wpid-desktop.jpg

Hallo meine Lieben,

heute beginnt also der Blog-Monat mit dem obengenannten Thema 🙂

Also ich bin seit etwas mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns an der Arbeit kennengelernt. Etwas klischeehaft 😀 Ich habe damals noch studiert bzw. saß an meiner Masterarbeit und habe nebenher in einer Firma in der Nähe meines Heimatorts gearbeitet. Vorher habe ich in Berlin studiert und bin dann für meine Abschlussarbeit wieder nach Hause gezogen, um mich komplett darauf zu konzentrieren und noch zu arbeiten. Da man ohne Geld in Berlin ja nicht überleben kann, habe ich eigentlich in fast allen Semesterferien in der Firma gearbeitet 😉 Und so habe ich meinen Freund auch kennengelernt.

Anfangs war es nur freundschaftlich. Dann hat sich aber mehr entwickelt. Und mittlerweile wohnen wir auch zusammen 🙂 In einer schönen Wohnung mit tollem großen Balkon. Und arbeiten auch zusammen. Seit April bin ich auch in der Firma und arbeite dort im Marketing-Bereich und bin hauptsächlich für Messe-Organisation zuständig. Es macht wirklich Spaß. Und dass meine bessere Hälfte nur ein paar Büros weiter sitzt macht es (entgegen meiner eigenen Erwartungen) einfach noch besser.

Es ging auf jeden Fall alles recht schnell bei uns. Aber es ist wunderbar, so wie es ist 🙂 Und ich bin froh, dass es sich so entwickelt hat.

Wie sieht es denn bei euch aus? Erzählt mir doch davon 🙂

Eure nana-fkb

Ein Gedanke zu “Tag 1: Deine aktuelle Beziehung

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

