Tag 2: Wo wärst du gerne in 10 Jahren

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die Zukunft. Genauer gesagt: wo sehe ich mich in 10 Jahren.

Puh, das ist schon nicht so einfach finde ich. 10 Jahre ist eine lange Zeit. In 10 Jahren bin ich schion 37. Oh Gott, das klingt ja fast ein wenig alt 😀

In 10 Jahren kann so viel passieren, gute wie auch schlechte Sachen. Ich hoffe aber, dass die guten Dinge in meinem Leben überwiegen werden.

Also, was wünsche ich mir?
Ich hoffe, dass ich glücklich bin. Mit vielen glücklichen Glücksmomenten in den letzten 10 Jahren 😉 Und noch vielen Glücksmomenten vor mir.
Nein, Spaß beiseite. Also ich hoffe, dass ich mit meinem lieben Mann und hoffentlich 1-2 Kindern auf unserem Balkon sitze und den Sonnenuntergang genieße.
Ich werde hoffentlich mit meinem Job zufrieden sein, Spaß haben und viel Zeit mit meinen lieben Freunden verbringen. Auch, wenn wir bestimmt in ganz Deutschland verteilt sind. So ist es auch aktuell. Ich glaube nicht, dass sich das in den kommenden Jahren ändern wird 😉 Aber das ist auch okay. Man muss sich Zeiten mit Freunden schaffen.
Außerdem geht es meinen Eltern gut, sie besuchen immer schön ihre Enkelkinder und erfreuen sich bester Gesundheit.

Wo seht ihr euch denn in 10 Jahren? Oder findet ihr es auch eher schwer, so weit in die Zukunft zu blicken? Viele Bekannte machen sich 5-Jahres-Pläne. Aber sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen. In diesen Jahren kann so viel passieren, was man vorher nicht eingeplant hat.. Da sollte man das Schicksal nicht mit solchen Plänen herausfordern.

So, ich wünsche euch heute einen tollen Tag 🙂

Eure nana-fkb

3 Gedanken zu “Tag 2: Wo wärst du gerne in 10 Jahren

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

  2. Pingback: Tag 9: Wie hoffst du, wird deine Zukunft | nana-fkb

Kommentar verfassen

