Tag 6: 30 interessante Fakten über dich

IMG_0447

Halli Hallo und einen schönen Samstag 🙂

Ich hoffe, ihr habt bisher ein tolles Wochenende und könnt das Wetter richtig genießen!

Heute geht es mal wieder um … mich 😀 30 Fakten. Puh, das ist wirklich eine Menge. Ich hoffe, ich bekomme da ein bisschen was zusammen!

#1: ich heiße Sandra

#2: ich liebe liebe liebe Bücher

#3: vor allem die Harry Potter Reihe (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt)

#4: Herr der Ringe habe ich weder gesehen noch gelesen. Und habe ich auch nicht vor. Es interessiert mich einfach nicht.

#5: ich liebe es zu fotografieren. Im Moment leider nur mit meinem Handy. Aber ich will mir (hoffentlich bald) eine richtige Spiegelreflex kaufen *-*

#6: Ich habe ein Kindle Paperwhite …

#7: … aber liebe es trotzdem, richtige Bücher zu lesen. Den Kindle nutze ich vor allem vorm schlafengehen im Bettchen.

#8: Ich bin seit Ende 2014 bei lovelybooks.de angemeldet…

#9: … und habe schon so viele Bücher dort gewonnen. Ich scheine ein kleiner Glückspilz zu sein ❤

#10: Ich wohne seit Anfang des Jahres offiziell mit meinem Freund zusammen…

#11: … aber eigentlich habe ich mein Zeug schon seit letztem Sommer hier in der Wohnung. 😀 Der Umzug war dann nur offiziell mit Ummeldung etc.

#12: Seit April arbeite ich in einer Firma als Messe-Koordinatorin und bin zusätzlich noch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

#13: Ich liebe es, auf Messen mitzufahren. Auch, wenn es immer wieder anstrengend ist, finde ich es eine tolle Abwechslung zum normalen Arbeitsalltag.

#14: Apropos Arbeit: mein Freund arbeitet auch in der Firma.

#15: Entgegen meinen Befürchtungen ist es aber richtig toll, wenn ich weiß, dass er nur einige Räume weiter sitzt und ich zu ihm gehen kann, wenn etwas ist.

#16: Ich bin ein kleiner Serien-Junkie. Ich liebe es Serien zu schauen.

#17:Im Moment fiebere ich jede Woche der neuen Pretty little Liars Folge entgegen. Es ist einfach unglaublich spannend, was da im Moment passiert.

#18: Außerdem gucke ich gerade auch Gilmore Girls. Ich weiß, es ist schon älter, aber es macht einfach unglaublich Spaß zu beobachten, was bei Rory und Lorelai immer wieder los ist. Und man hat immer etwas zu lachen.

#19: Zum Geburtstag habe ich eine Popcorn-Maschine geschenkt bekommen. Ich glaub, das war das beste Geschenk was ich je erhalten habe. Seitdem gibt es mindestens 1x in der Woche leckeres Popcorn. Und es schmeckt noch besser als im Kino *-*

#20: Seit einigen Wochen gehe ich ins Fitness-Center. Was muss das muss. Liegt vielleicht am vielen Popcorn 😀

#21: Ich habe ein Abo der Zeitschrift Flow. Das ist ein tolles Magazin und behandelt wichtige Aspekte wie Achtung, positives Denken und zeigt viel Selbstgemachtes. Es ist wirklich ein super Magazin und ich kann es jedem nur empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.

Puh, jetzt muss ich aber mal gut nachdenken 😀 30 Faken sind ja wirklich nicht ohne

#22: Ich hab 7 Monate in Köln gewohnt und dort in einer Agentur für Kultur – und Eventmanagement gearbeitet.

#23: Köln ist eine der wunderschönsten Städte überhaupt. Die Zeit dort war super und ich komme immer wieder gern dorthin zurück.

#24: Ich habe in Marburg Vergleichende Kultur-und Religionswissenschaft im Bachelor studiert.

#25: Und in Berlin habe ich meinen Master in Europäischer Ethnologie gemacht

#26: Die häufigsten Fragen: was studierst du da überhaupt? Was macht man dann im Anschluss damit? Kann man davon überhaupt leben?

#27: Leider sieht die Arbeitslage in dem Bereich wirklich nicht gut aus und man kann froh sein, wenn man zumindest annähernd einen guten Job bekommt. Ich habe da aber wohl Glück gehabt 😉

#28: Ich habe ungefähr 8 Jahre bei einer Familie babygesittet. In dieser Zeit ist die Familie von 2 Kindern auf 4 Kindern angewachsen.

#29: Ich liebe Kinder über alles und freue mich schon, wenn es bei mir soweit ist. Meine Cousine hat letztens ihr erstes Kind bekommen und eine gute Freundin ist auch schwanger. Es ist toll.

#30: Ich spiele gerne Sims4. 🙂 Es macht einfach unglaublich Spaß.

So, ging ja dann doch recht schnell 😉
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim lesen. Und ich bin auf eure Fakten gespannt!

Habt einen tollen Tag

Eure nana-fkb ❤

6 Gedanken zu “Tag 6: 30 interessante Fakten über dich

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

  2. Wie einfach jeder Sims spielt 😀 Ich auch, aber ich bin und bleibe bei Sims3 (hauptsäche weil ich um die 8 Erweiterungen habe; nicht selbst gekauft, sondern alle ausgeliehen :D, und weil Sims4 (wenn ich richtig informiert bin) über Internet läuft, und da hätte ich kein Bock drauf :b)
    Meine Fakten auf meiner Seite 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Haha ja das kann ich dann verstehen. Also Sims 4 geht aber auch ohne Internet. Also du bist zwar verbunden, aber musst nichts online machen. Den Grund verstehe ich dabei leider nicht so. Also warum man Internet dafür braucht. Aber es läuft wie gesagt unabhängig. Man kann nur zusätzliche Featues nutzen. Habe ich bisher aber auch noch nicht 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Achso… wäre auch reichlich dumm, wenn man die ganze Zeit Internet bräuchte 😀
        (Ich habe gerade LovelyBooks entdeckt und bin schon ganz gespannt, ob irgendwann auch mal das Glück auf meiner Seite sein wird :b)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

