Tag 8: Ein Moment, wo ich mich sehr zufrieden mit meinem Leben fühlte

IMG_0183

Halli Hallo,

ich wünsche euch erstmal einen guten Wochenstart. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und habt eine entspannte Woche vor euch liegen.

Heute geht es bei mir um wirklich zufriedene Momente in meinem Leben. Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es bei mir aber gar nicht DEN zufriedenen Moment, sondern es ist eher eine Ansammlung von schönen Augenblicken in meinem Leben.

Als letztes war ich sehr zufrieden, als ich mein Masterzeugnis in den Händen gehalten habe. Da hat sich gezeigt: die letzten Jahre haben sich ausgezahlt, das Lernen und Schreiben hat sich gelohnt. Mit der Abschlussnote bin ich mehr als zufrieden. Es ist nämlich eine 1,4

Aber auch sonst genieße ich eigentlich immer die Zeit mit meinem Schatz. Vor allem wenn ich darüber nachdenke, wie es sich damals entwickelt hat. Das waren viele schöne Momente in denen ich mehr als zufrieden mit meinem Leben und dem Verlauf war und es noch immer bin 😉

Doch auch mit meinen Freunden bin ich in den meisten Situationen sehr zufrieden. Ich genieße die Zeit mit ihnen sehr. Erst recht, weil man nicht mehr alle in einer Ecke wohnt, sondern in der ganzen Weltgeschichte verteilt ist. Ist man dann doch mal zusammen, ist es umso schöner und man genießt die Zeit einfach sehr.

Ihr seht, auf einen Moment kann ich mich jetzt gar nicht festlegen 😀 Aber da das mein Blog ist, sag ich einfach, dass ich das auch nicht tun muss 😉

Wann wart ihr denn das letzte Mal richtig zufrieden? Und was habt ihr in dem Moment gemacht? Berichtet mir darüber. Ich würde mich freuen 🙂

Eure nana-fkb ❤

3 Gedanken zu „Tag 8: Ein Moment, wo ich mich sehr zufrieden mit meinem Leben fühlte

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

