Liebster Blog Award #2

Hallo meine Lieben,

hach wie schön. Die liebe Melina von melinasmind hat mich gestern zum liebsten Blog Award nomminiert. Da freue ich mich aber 🙂 Es ist bereits mein 2. Eintrag, aber es macht immer noch Spaß!

Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat
2. Beantworte die, dir gestellten Fragen
3. Nominiere 11 Blogs
4. Denke dir 11 eigene Fragen für die Nomminierten aus.
_____________________________________________________________

Gut, dann fange ich mal mit Melina’s Fragen an:

1. Deine beste Eigenschaft?
Einfühlvermögen 🙂

2. Deine schlechteste/nervigste Eigenschaft?
Ich bin furchtbar ungeduldig

3. Wie fühlt es sich für dich an, wenn du verliebt bist?
Mir gehts gut, ich bin glücklich und normalerweise kann mich da auch nichts aus dem Konzept bringen.

4. Wenn du dir jetzt ein Zitat oder Symbol tätowieren lassen würdest, welches wäre es dann?
You only live once ❤

5. Was ist dein Lieblingsessen?
Hmm das ist gar nicht so einfach, weil ich eigentlich vieles gerne esse. Ich halte es mal ein bisschen offen und sage „Alles was mit Käse überbacken ist“ 😀

6. Was war das Verrückteste, was du in letzter Zeit gemacht hast?
Puh, all zu viel verrückte Sachen mache ich eigentlich nicht. Ich glaube, ich werde alt :-O

7. Welche Eigenschaft schätzt du an dem dir Gegenüber?
Wenn er mir gegenüber ehrlich ist. Auch wenn es negativ gemeint ist. Finde ich einfach besser als wenn man mir etwas vormacht.

8. Welchen Charakter eines Buches mochtest du gar nicht?
Ganz klar: Professor Umbridge aus Harry Potter. Die Frau war der Teufel und einfach grausig.

9. Richtest du dich nach Buchrezensionen?
Eigentlich weniger. Ich achte eher auf Covers. Wenn die interessant und ansprechend sind, lese ich mir die Zusammenfassung bzw. den Rückentext durch und entscheide dann, ob ich es lesen möchte.

10. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Zuletzt habe ich „Alle Tage unseres Lebens“ von Tanya Carpenter gelesen.

11. Dein Tipp zum Entspannen?
Lesen hilft eigentlich immer beim Entspannen. Dazu ein leckerer Tee und eine Decke im Winter und ein Eistee oder Smoothie und Sonne im Sommer 😉
______________________________________________________________

Ich nominiere diesmal:

natasha neverland

Nina goes to Utah

Bucherfreut (gerne könnt ihr beide mitmachen oder nur eine 🙂 )

BeastmodeBrina

Das Duo von kmbeautyduo (sonst auch gerne nur eine von euch)

LaVidaLoca

Touchdownx

The Purple Diary (ich hoffe, du hast Lust, auch wenn du letztens erst einen Beitrag dazu hattest)

lifewithsaskia (da gebe ich die Nominierung von Ende Mai zurück 😉 )

mystories2go

CUTY Bloggt!

Und eure Fragen lauten:

1. Sommer oder Winter?

2. Krimi oder Liebesroman?

3. Was machst du, wenn es richtig warm ist?

4. Was macht dir beim Bloggen besonders Spaß?

5. Bist du noch in anderen Foren vertreten?

6. Was ist momentan dein Lieblingslied?

7. Liest du e-Books oder lieber „richtige“ Bücher?

8. Wer ist der liebste Mensch in deinem Leben und warum? (Du musst keine Namen nennen)

9. Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer?

10. Bist du ein Familienmensch?

11. Wenn du dir meinen Blog anschaust: was kann ich deiner Meinung nach noch verbessern?

Ich hoffe, ihr macht mit und habt auch ein bisschen Spaß dabei 🙂

Eure nana-fkb ❤

6 Gedanken zu „Liebster Blog Award #2

  1. Pingback: Liebster Award #2 | The Purple Diary

  2. Pingback: Liebster Blog Award 3.0 !!! | kmbeautyduo

  3. Pingback: Liebster Blog Award #3 | nana-fkb

  4. Pingback: Liebster Blog Award #3 | lifewithsaskia

  5. Haha, das mit dem Käse habe ich doch schon irgendwo gelesen 😀 & ich stimme dir voll und ganz zu: Umbrige ist ein wares Moster und schlimmer als jeder Böse Charakter aus jedem Buch zusammen! Und das soll schon was heiße 😀
    Danke für die Nominierung! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

