Liebster Blog Award #3

Hallo meine Lieben,

puh, das geht jetzt schnell 😀 Gestern kam schon wieder die nächste Blog Award Nominierung rein. Vielen, vielen Dank an Lea von Be Happy. Ich hab mich wirklich gefreut 🙂

Mittlerweile kennt ihr wohl die Regeln denke ich. Wenn nicht, guckt einfach hier bei meiner letzten Nominierung.

Außerdem werde ich heute auch niemanden mehr nominieren. Ich hoffe, das ist okay 😉

So, los gehts 🙂

  1. Roll- oder Schlittschuhe?
    Puh, das ist eine gute Frage. Bin beides schon länger nicht mehr gefahren. Aber das letzte Mal auf dem Eis bin ich böse hingefallen inkl. einer Prellung für 2 Wochen. Deshalb: Rollschuhe.
  2. Dinge die du immer mit dir trägst
    Mein Handy und meine Geldbörse
  3. Was ist dein allerliebstes Lieblingsessen?
    Da ich beim letzten Mal schon „alles mit Käse überbacken“ angegeben habe, ist es diesmal einfach Pfannkuchen.
  4. Dein Lieblingsfilm?
    Oh man da gibt es eigentlich viele. Ich liebe die Harry Potter Filme. Richtig emotional war auf jeden Fall der Film „Extrem laut und unglaublich nah“. Da habe ich glaub 3/4 des Filmes geweint. Ärgerlich, wenn man das vorher nicht weiß und im Kino sitzt. Mit nur ca. 10 anderen Menschen 😀
    Außerdem mag ich den Film „Once“. Ein eher unbekannter irischer Film über einen Straßenmusiker. Tolle Musik, super Stimme!
  5. Wieso blogst du?
    Ich finde es toll, über Themen zu reden, die mich richtig interessieren und dabei festzustellen, dass ich nicht allein mit meinen Interessen bin.
  6. liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme?
    Ich lese eindeutig lieber. Aber da mein Freund nicht so der Buch-Typ ist gucke wir auch viele Filme gemeinsam.
  7. Was sind absolute No Go’s ?
    Da ist jetzt die Frage, worauf es bezogen ist. Grundsätzlich aber Unehrlichkeit und wenn mich jemand hintergeht.
  8. Was war dein schlimmster Mode Tick?
    Ich habe eine Zeit lang viel zu große Sachen getragen. Auch Hosen im Boyfriend-Style, die mir einfach nicht gepasst/gestanden haben. Schrecklich.
  9. Was hältst du von Whatsapp, Facebook, Twiter etc. ?
    Ich nutze Facebook, Instagram und Whatsapp. An sich schon sehr praktisch, wenn man in schnellster Zeit Dinge mit lieben Menschen teilen kann. Aber ich merke selbst (und auch bei Bekannten), dass diese Apps oder Programme teilweise das Leben bestimmen, man nur noch am Handy oder PC sitzt. Das macht mir Angst.
  10. wie findest du meinen Blog? hast du einen Wunsch für einen Beitrag?
    Ich finde deinen Blog toll, auch wenn ich ihn letztens erst entdeckt habe. Deine Nail-Künste sind super! Da bin ich wirklich etwas neidisch 😀 Mach weiter so

So, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt wieder hinter mein Buch klemmen. Juhuuu 🙂

Eure nana-fkb ❤

Kommentar verfassen

