Tag 11: Musik auf Shuffle und schreibe die ersten 10 Songs auf

Hallo meine Lieben,

mein Tag hat heute schon früh gestartet. Mein Freund konnte irgendwie nicht mehr schlafen und ist dann um halb 5 aufgestanden! :-O Anstatt um 6. Davon bin ich dann natürlich auch wach geworden und bin dann letztlich auch eine Stunde früher an der Arbeit gewesen. An sich natürlich cool, weil ich bei dem Wetter dann früh Feierabend machen konnte. Aber naja… es war halt sehr früh 😀 Und ich war dann im Anschlus sso fertig, dass ich kurz auf dem Sofa eingenickt bin. Und im Anschluss, wie das meistens so ist, einfach total quer war. 😀 Naja zurück zum Thema.

Heute geht es um Musik. Juhuuu. Ich liebe Musik über alles. Sie läuft eigentlich immer bei mir. Früher konnte ich auch nur mit Musik lesen 😉 Das geht mittlerweile auch ohne Nebengeräusche. Aber damals MUSSTE wirklich immer was laufen, sonst konnte ich mich nicht konzentrieren:

So, da bin ich jetzt aber mal gespannt, was bei mir rauskommt im Shuffle-Modus 🙂 Los gehts!

1. Alex Clare – Too Close

2. Angus & Julia Stone – Wasted

3. Foo Fighters – Still

4. Robin Schulz Feat. Jasmine Thompson – Sun Goes Down

5. Faded Paper Figures – When the Boo Ends

6. Florence and the Machine –  Rabbit Heart

7. Foo Fighters – Overdrive

8. Rolf Zuckowski – Der Winter ist ein rechter Mann (haha Weihnachtsmusik im Sommer 😛 )

9. Foo Fighters – M.I.A.

10. Foo Fighters- Breakout

Mensch, sehr Foo Fighters lastig 😉 Aber die höre ich auch wirklich super gerne. Vor allem beim Sport sind sie auf meinem Ipod. Einfach die perfekte Musik.

So, damit verabschiede ich mich für heute!

Eure nana-fkb ❤

Advertisements

4 Gedanken zu „Tag 11: Musik auf Shuffle und schreibe die ersten 10 Songs auf

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s