Tag 15: Lieblings-Bilder/Zitate

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende? Habt ihr denn was Schönes gemacht?

Ich melde mich heute nur ganz kurz, weil ich mich gleich mit 2 Freundinnen treffe und ich irgendwie heute etwas im Stress war. Daher nur ein kurzer Eintrag von mir. Ab morgen gibt’s dann wieder mehr 🙂

ac0dfe01fb75865047120b6f72916faf

Das ist im Moment eines meiner liebsten Zitate. Einfach, weil es so gut passt. Meine Freundin ist im Moment schwanger, wir kennen uns mittlerweile seit über 10 Jahren und es ist einfach alles so toll. Das Bild habe ich letztens entdeckt und ich finde es einfach total passend und aussagekräftig.

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch beste Freundinnen/Freunde, die ihr schon ein halbes Leben lang kennt?

So, sorry nochmal, dass ich mich schon wieder verabschiede. Aber morgen dann!

Eure Sandra ❤

10 Gedanken zu „Tag 15: Lieblings-Bilder/Zitate

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

  2. Meine beste Freundin uns ich kennen uns seit dem Kindergarten, schon ganze 18 Jahre! Unsere Freundschaft ist dieses Jahr volljährig geworden! 😀
    Leider musste ich in jüngster Zeit die Realität bei einer anderen Freundschaft akzeptieren. Es hat mich eine ganze Weile belastet, aber jetzt schaue ich nach vorne, denn es gibt so viele andere tolle Menschen, denen ich vertraue und die mich nicht verletzen! Da lohnt es sich nicht, wegen einer einzigen deprimiert zu sein! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

