Buch-Neuzugänge Juni #2

Hallo ihr Lieben,

noch ein kurzer Nachtrag zum vorherigen Posting. Ich habe noch drei neue E-Books, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte 🙂

wpid-20150610_201143.jpg

Mit High Heels und Handschellen – Janet Evanovich mit Lee Goldberg

Ich muss sagen, dass ich die Bücher von Evanovich geradezu verschlinge. Vor allem die Stephanie Plum-Reihe habe ich geliebt Aber genug von dieser Reihe. Komme ich jetzt zu dem Buch.

Kurz zum Inhalt:
FBI Special Agent Kate O’Hare ist bekannt für ihren Verstand und – solange es nicht um Schokolade geht – ihre eiserne Disziplin. In den vergangenen Jahren hat die hübsche Dreiunddreißigjährige etliche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Doch obwohl Kate sich längst einen Namen als Agentin gemacht hat, ist der einzige Name, der sie selbst interessiert: Nicolas Fox. International operierender Trickbetrüger und nicht nur kriminell, sondern vor allem kriminell attraktiv und gefährlich charmant. Und so fliegen, wenn O’Hare und Fox aufeinandertreffen, nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken (Bloggerportal)

wpid-20150610_201200.jpg

Die Widerspenstigkeit des Glücks – Gabrielle Zevin

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Hier geht es vor allem um einen Buchladen und dessen Besitzer. Ich liebe es, über Buchläden zu lesen. Empfehlen kann ich dabei auch „Ein Buchladen zum Verlieben“. Sehr schön geschrieben.

Kurz zum Inhalt:
Amelia ist Verlagsvertreterin und lernt dabei die eigenwilligsten Buchhändler kennen. Genau so einer ist A. J. Fikry. In seinem Herzen haben nur turmhohe Bücherstapel Platz. Bis er einen ungebetenen Gast entdeckt: Eines Morgens sitzt die zweijährige Waise Maya in der Kinderbuchecke seiner Buchhandlung. Gegen seinen Willen nimmt sich A. J. des kleinen Mädchens an, das sein Leben kurzerhand auf den Kopf stellt. Und auch Amelia wird er nicht so schnell vergessen können. (Bloggerportal)

wpid-20150610_201238.jpg

Ein wunderbares Jahr – Laura Dave

Mit diesem Buch habe ich schon angefangen und es gefällt mir bisher super gut. Es ist toll geschrieben und ich bin gespannt, wie Georgia’s Leben sich weiter entwickeln wird.

Kurz zum Inhalt: Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat. (Bloggerportal)

Ich hoffe, ich konnte euch die Bücher ein bisschen schmackhaft machen. Sobald ich das erste Buch fertig habe, werde ich hier meine Renzension veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

