Lovelybooks – Midsommar Wichteln

20150620_235805 (Large) 20150621_000100 (Large)20150621_001014 (Large)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich bei lovelybooks recht aktiv, mache bei Leserunden mit und finde die Seite an sich wirklich super. Deshalb habe ich mich auch direkt angemeldet, um beim diesjährigen Midsommar-Wichteln mitzumachen. Jeder bekommt aus der Masse an Anmeldungen (ich glaube es haben um die 70 Leser/innen mitgemacht), von den Organisatorinnen ein Wichtelkind zugelost. Bei der Anmeldung hat jeder einen Wunschzettel zusammengestellt, bestehend aus Wunschbüchern und anderen Sachen, über die man sich freuen würde. Anhand der Wunschzettel hat dann jeder Teilnehmer für sein Wichtelkind ein Paket zusammengestellt. Es wurde ein Budget von 25-30 Euro festgelegt. Natürlich weiß man nicht, wer seine Wichtelmama oder sein Wichtelpapa ist, was alles nochmal interessanter macht 🙂 Die Pakete hat man dann an das Wichtelkind geschickt. Und für die bessere organisation ging die Sendungsnummer an die Organisatorinnen.

Gestern bzw. heute war es dann soweit. Pünktlich zum Sommeranfang durften die Pakete geöffnet werden. Ich habe mich direkt um 0 Uhr hingesetzt und alles ausgepackt. Vielleicht wundert ihr euch, dass ich 2 Pakete bekommen habe. Das lag daran, dass ich (dank des blöden Post-Streiks) mein Paket nicht bzw. erst sehr spät bekommen habe. So haben mir die Organisatorinnen ein zusätzliches Paket gepackt. Das war wirklich super lieb und ich habe mich total darüber gefreut. Mein Paket von meiner „richtigen“ Wichtelmama kam aber Gott sei Dank auch pünktlich an. Sodass ich dann aber sogar 2 Pakete zum auspacken hatte. Die Freude war also von Anfang an sehr groß 😉

Und ich würde nicht enttäuscht. Die Sachen sind einfach super toll und ich bin mit allem so zufrieden und richtig happy.

Im Paket meiner „richtigen“ Mama (das ist das oben mit dem Lila Papier) war Folgendes:

20150621_122753 (Large)

20150621_122656 (Large)

20150621_122727 (Large)

*Süßigkeiten (Katjes)
*Briefpapier
*Süße selbstgemachte Lese-Ecken von der Nichte meiner WiMa (wie süß sind die denn bitte?)
*einen Timer zum Filofaxen mit super tollen Einlegern wie „Listen“ und „Adressen“, gestaltet im lovelybooks-Stil
*Tape und (selbstgemachte) Sticker zum filofaxen
*ein Smoothie-Buch und der 1. und 2. Teil von Tribute von Panem inklusive selbstgemachte Lesezeichen mit dem Cover der beiden Bücher (alles Bücher meiner Wunschliste *_*)

Das andere Paket war also von meiner „Ersatz-Wichtelmama“. Auch richtig schön eingepackt:

20150621_122341 (Large) 20150621_122417 (Large) 20150621_122316 (Large)*ein Magnet mit einem Schaf und der Aufschrift „SCHAFfenspause“
*Katjes-Süßigkeit
*Ein Lesezeichen
*ein weiteres selbstgemachtes Lesezeichen
*Lavendelsamen (werden nächstes Jahr dann direkt auf dem Balkon ausprobiert)
*2 Cankee Candles (Sorte Black Coconut und Vanilla Cupcake –> sooo leckerer Geruch *_*)
*2 Bücher für die eigenen Gedanken oder Listen, einmal in einem dickeren Einband mit Buchstaben drauf, das andere etwas kleiner mit Herzchen
* Ein Grüne-Smoothie-Buch
* eine selbstgemachte London-Buchtasche
*ein Bleistift mit einer weißen Feder
*Körpermilch von Traclemoon

Also ich kann euch wirklich empfehlen, dort mitzumachen, wenn ihr auch auf solche Überraschungen steht. Ich finde es einfach toll und freue mich schon auf die nächste Aktion. Die ist dann an Halloween. Das wird bestimmt wieder toll.

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu „Lovelybooks – Midsommar Wichteln

  1. Pingback: [readingMarrython] Tag 3 – Update | nana-fkb

Kommentar verfassen

