Tag 21: Lieblings-Sendung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch heute einen tollen Sonntag. Was macht ihr schönes? Leider ist das Wetter ja eher bescheiden, sodass ich drinnen sitze und euch jetzt schreiben kann 😉

Zum Thema Lieblings-Serien habe ich ja vor kurzem erst ein Posting gemacht, das ihr HIER findet. Deshalb bin ich gerade etwas unsicher, ob ich überhaupt noch mehr dazu schreibe. Fernsehen schaue ich im Moment auch einfach sehr selten. Serien werden dann meistens so geschaut.

Ich glaube, ich belasse es doch schon dabei und verfasse später lieber noch einen anderen Beitrag zu einem anderen Thema 🙂 Ich hoffe, das ist okay für euch 😉

Was schaut ihr denn gerne? Erzählt mir doch davon 🙂 Ich würde mich freuen.

Eure Sandra ❤

Ein Gedanke zu “Tag 21: Lieblings-Sendung

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

