Rezension „Ein wunderbares Jahr – Laura Dave“

rezension

Hallo ihr Lieben,

dieses Buch habe ich über das Bloggerportal als E-Book erstanden und sofort gelesen. Es ist im blanvalet-Verlag erschienen. Innerhalb weniger Tage hatte ich es auch schon fertig. Also vorneweg: ein super Buch, mit einer interessanten und fesselnden Story 🙂9783641111267_Cover

Das Buch handelt von Georgia und ihrer Familie, die einen Weinberg besitzen. Georgia ist vor einigen Jahren von zu Hause weggezogen und kommt nur noch selten zu ihrer Familie zurück. Gemeinsam mit ihrem Verlobten hat sie sich ein neues Leben aufgebaut, sie stehen kurz davor, nach London umzuziehen. Doch dann kommt alles anders. Die Vergangenheit holt die Beiden ein und sie müssen versuchen, mit den Geschehnissen klar zu kommen.

Georgia flüchtet direkt zu ihrer Familie, um dort Halt und Trost zu bekommen. Doch als sie ankommt, stellt sie fest, dass sich vieles geändert hat und ihre Unsicherheit bezüglich der bevorstehenden Hochzeit gar nicht das schlimmste Ereignis ist.

Mehr möchte ich inhaltlich gar nicht verraten. Ihr sollt ja Lust haben, das Buch selbst zu lesen 😉

Georgia hat es mir sehr angetan. Man merkt ihr direkt an, dass sie mit der Situation sehr unglücklich ist und nicht weiß, wie sie sich verhalten soll. Sowohl ihrem Verlobten als auch ihrer Familie gegenüber. Das Weingut der Eltern ist ihr da ein Trost. So kann sie sich dort von ihren Gedanken ablenken und lernt, was es heißt, zu lieben.

Von der Autorin habe ich vorher noch kein Buch gelesen. Aber es hat mich wirklich gefesselt. Ihr solltet es auch unbedingt lesen, wenn ihr auf Bücher über Familie, Liebe und ein bisschen Drama steht 😉

Ich vergebe 5-Sterne_4c

Eure Sandra ❤

Advertisements

5 Gedanken zu „Rezension „Ein wunderbares Jahr – Laura Dave“

  1. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort #5 – nana

  2. Pingback: TOP 10 Sommerliche Buchcover – nana

  3. Pingback: Jahresrückblick – mein Buchjahr 2015 | nana

  4. Pingback: Gegenteilige Bücher – TAG | nana

  5. Pingback: Meine Lese-Rückblicke für Juni 2015 | nana-fkb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s