Tag 23: 4 Fotos von 4 heißen, berühmten Personen

Hallo ihr Lieben,

oooh was ist das ein schönes Thema heute 😀 Schön und heiß 😉

Hier eine Auswahl meiner Favoriten!

Adam Brody, bekannt aus O.C. California. er sieht nicht nur megamäßig aus, er hat auch noch Witz und Charm. Eine unschlagbare Mischung wie ich finde!

adam_brody-620x412Robert Buckley, mir bekannt aus One Tree Hill. Die Folgen mit ihm waren immer so toll. Ich liebe die Serie und er hat sie noch versüßt 😉

427060-robert-buckley-lors-de-la-soiree-637x0-3

Wer kennt ihn nicht? Ian Sommerholder aus Vampire Diaries. Ein echter Hingucker!

1312909775_ian-somerhalder-402Und zu guter Letzt kann ich Saskia von lifewithsaskia nur zustimmen: DER Arzt schlechthin bei Grey’s Anatomy. Hach 🙂

1338415574_jesse-williams-560Wie sieht es bei euch aus? Wer sind eure Favoriten? 🙂

Eure Sandra ❤

8 Gedanken zu „Tag 23: 4 Fotos von 4 heißen, berühmten Personen

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

