Tag 25: Jemand, der mich inspiriert und wieso

Hallo meine Lieben,

sooo, Wochenende. Juhuuu *freu* Ich liebe meine kurze Woche. So kann man immer nochmal mehr schaffen und ist am Wochenende nicht so gestresst mit Haushalt etc.

Wie ist es da bei euch? Wie sieht eure Wochenplanung immer aus?

Heute geht es darum, wer mich inspiriert hat. Und ich muss sagen, dass mir da leider niemand einfällt. Ich habe mich eigentlich nie an anderen Leuten orientiert. Zumindest nicht so sehr, dass ich sagen würde, dass mich Person X inspiriert hat. Klar hat man mal bei Modethemen nach rechts und links geschaut. Aber da habe ich trotzdem meistens mein eigenes Ding durchgezogen und mich nicht daran orientiert, was in dieser Saison „in“ ist.

Von daher behaupte ich einfach mal, dass ich von allein so geworden bin wie ich nun mal bin.

😉

Wie ist es bei euch? Gibt es da eine bestimmte Person? Vielleicht jemand Berühmtes, an dem ihr euch orientiert habt?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eure Sandra ❤

6 Gedanken zu “Tag 25: Jemand, der mich inspiriert und wieso

  1. Hm, so wirklich orientiert hab ich mich eigentlich auch an Niemanden. Ich wollte nie werden wie Person X oder sowas. Das war mir nicht wichtig. Wobei ich natürlich manchmal schon den Gedanken hatte, dass man manches haben möchte, was andere haben an Eigenschaften oder so was, aber deswegen hab ich mich noch lange nicht geändert. Jeder ist eben anders und jeder hat seine eigene Geschichte?

    Gefällt 1 Person

    • Ja genauso denke ich auch. Klar, in manchen Situationen hätte ich z.B. auch mal anders reagiert. Und mich da möglicherweise an einer Person und ihrem Verhalten orientieren können. Aber so wie es ist, ist es auch gut 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

