Tag 26: Welche Art von Mensch mich anzieht

Hallo meine Lieben,

na seid ihr auch schon im Wochenend.Fieber? 🙂 Hier ist es im Moment richtig warm. Aber die Sonne lässt sich bisher kaum blicken. Ich hoffe, das ändert sich zum Wochenende hin noch!

Heute geht es um Menschen, die mich anziehen bzw. warum mich bestimmte Menschen anziehen.

Mir geht es dabei weniger ums Aussehen, als viel mehr um den Charakter der Person. Ich muss mit ihnen lachen können, sie müssen HUmor und Witz versprühen aber in den richtigen Momenten eben auch für ernste Gespräche zu haben sein. Klingt einfach, ist es aber ganz und gar nicht. Deshalb bin ich auch so froh, die richtigen Personen an meiner Seite zu haben. Die gebe ich so schnell nicht mehr her 😉

Ich muss mit ihnen reden können. Egal, wie absurd oder unwahrscheinlich die Sache auch ist. Natürlich muss auch immer mal zwischendurch Unfug gemacht werden. Ganz ohne geht es dann doch nicht 😉

Ich muss mich mit ihnen wohlfühlen. Und brauche mich nicht zu verstellen, sondern kann mich so geben, wie ich wirklich bin. Ich werde akzeptiert und für meine Art auch geliebt.

Was zieht euch an Menschen besonders an? Was ist euch wirklich wichtig? Erzählt mir davon 🙂

Ich wünsche euch schon jetzt ein super Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen!

Eure Sandra ❤

Ein Gedanke zu „Tag 26: Welche Art von Mensch mich anzieht

  1. Pingback: 30Tage Blog Challenge – Zusammenfassung | nana-fkb

Kommentar verfassen

