30 Tage Blog Challenge – Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben,

wow, die 30 Tagen sind nun vorbei. Das ging unglaublich schnell. Aber hier habt ihr nochmal die Zusammenfassung der Challenge mit der Verlinkung zu den einzelnen Postings.

Tag 1: Meine aktuelle Beziehung, bzw. wie das Single-Leben ist

Tag 2: Wo wäre ich gerne in 10 Jahren

Tag 3: Meinung zu Drogen und Alkohol

Tag 4: Meinung zu Religion

Tag 5: Eine Zeit, wo ich daran dachte, mein Leben zu beenden

Tag 6: 30 interessante Fakten über mich

Tag 7: Mein Sternzeichen und ob ich denke, dass es zu mir passt

Tag 8: Ein Moment, wo ich mich sehr zufrieden mit meinem Leben fühlte

Tag 9: Wie hoffe ich, wird meine Zukunft

Tag 10: Erste Liebe und erster Kuss

Tag 11: Musik auf Shuffle und die ersten 10 Songs aufschreiben

Tag 12: Ganzen Tag notieren

Tag 13: Irgendwo, wo ich gerne hinziehen würde

Tag 14: Meine frühste Erinnerung

Tag 15: Lieblings-Bilder/Zitate

Tag 16: Meinung zu Mainstream-Musik

Tag 17: Höhen und Tiefen des letzten Jahres

Tag 18: Mein Glaube

Tag 19: Was macht wahre Freunde aus

Tag 20: Wie wichtig ist Bildung

Tag 21: Lieblings-Sendung

Tag 22: Meine persönlichen Veränderungen in den letzten 2 Jahren

Tag 23: 5 Fotos von 5 heißen, berühmten Personen

Tag 24: Lieblings-Film

Tag 25: Jemand, der mich inspiriert und wieso

Tag 26: Welche Art von Mensch zieht mich an

Tag 27: Ein Problem welches ich hatte

Tag 28: Etwas, dass ich vermisse

Tag 29: Ziele für die nächsten 30 Tage

Tag 30: Höhen und Tiefen dieses Monats

Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht. Und ich finde es toll, dass ich dank der Challenge jeden Tag etwas zu schreiben hatte. Mal sehen, wie ich das in den kommenden Wochen und Monaten schaffe 😉 Wobei ich schon ein par Ideen habe 🙂

Aber so eine Challenge werde ich auf jeden Fall nochmal machen. Vor allem am Anfang (ich hatte den Blog noch nicht mal einen Monat) ist es toll, einen gewissen „Leitfaden“ zu haben, um in das Schreiben reinzukommen!

Viel Spaß beim lesen!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

