Meine Lese-Rückblicke für Juni 2015

Auch im Juni habe ich neben der Arbeit noch ein wenig Zeit zum lesen gehabt. Zum Großteil der Bücher habe ich ja auch Rezensionen verfasst, die ich weiter unten nochmal verlinkt habe.

Los geht’s:

Sieben beste Tage – Tim Boltz

Willkommen im Meer – Kai-Eric Fitzner

Alle Tage unseres Lebens – Tanya Carpenter

Ein wunderbares Jahr – Laura Dave

In diesem Monat sind es nicht sooo viele Bücher gewesen. Dafür habe ich aber aktuell 3 angefangene Bücher, die ich im Moment parallel lese. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich abends gerne noch im Bett lese und da greife ich immer zum Kindle. Und tagsüber lese ich dann lieber ein „richtiges“ Buch.

Insgesamt habe ich also 4 Bücher gelesen, dass sind 1311 Seiten. Leider nicht so viel, wie ich gern gelesen hätte. Aber dafür klappt das im Juli dann wieder, wenn ich die drei angefangenen Bücher zuende lese 😉

Wie sieht euer Lesestampel vom Juni aus? 🙂

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Meine Lese-Rückblicke für Juni 2015

Kommentar verfassen

