Morgen Phantasialand

Phantasialand_Logo

Guten Morgen meine Lieben,

wie ihr am Titel sehen könnt geht es morgen ins Phantasialand nach Brühl. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mein Herzmann hat Geburtstag und wollte unbedingt etwas machen.

Letztes Jahr waren wir übers Wochenende in Hamburg und auch dort dann im Heidepark. Ich liebe Freizeitparks total ❤

Klar, morgen soll es sehr warm werden :-O Das wissen wir auch. Aber wir hoffen einfach, dass viel Wasser und viel Sonnencreme helfen werden. Plus eine Mütze für mich, weil ich immer schnell Sonnenbrand auf dem Kopf bekomme 😀 Es ist alles gar nicht so einfach im Sommer 😉

Außerdem wird bei dem Wetter (hoffentlich) nicht so viel los sein, sodass wir schön alle Achterbahnen testen können. Ich war noch nie dort und bin deshalb schon ganz gespannt 🙂

Was stellt ihr schönes an? Habt ihr schon was geplant?

Genießt das tolle Wetter auf jeden Fall!

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “Morgen Phantasialand

Kommentar verfassen

