Die kommenden Tage

Guten Morgen meine Lieben,

bitte wundert euch nicht. Ich werde in den nächsten Tagen nur sporadisch hier sein. Ich fahre heute Mittag nämlich nach Dresden zu meinen Verwandten und werde übers Wochenende dort bleiben.

Und da werde ich dann kaum Zeit haben, um hier Beiträge zu verfassen. Aber nicht traurig sein: spätestens ab Montag gibt es hier wieder was neues von mir 🙂

Ich freue mich schon total auf die kommenden Tage. Schlafen werde ich bei meinen Großeltern und dann treffe ich mich mit meinen beiden Cousinen und ihren Kindern. Das wird wieder sehr schön hoffe ich 🙂

Was habt ihr in den kommenden Tagen vor? Steht etwas bestimmtes auf der Tagesordnung?

Genießt das Wochenende auf jeden Fall!

Eure Sandra ❤

5 Gedanken zu “Die kommenden Tage

Kommentar verfassen

