Aktueller Stand in meiner Bücherwelt :)

Hallo meine Lieben,

das Wochenende ist da *freu* Und im Moment ist auch noch super Wetter, sodass ich gleich auch wieder raus auf den Balkon gehen werde, um zu lesen.

Aber ich wollte euch vorher noch meinen aktuellen Bücher-Stand mitteilen. Im Moment lese ich zwei Bücher parallel. Tagsüber ist es „Für immer und einen Tag“ von Amanda Brooke in der gedruckten Ausgabe. Und abends im Bett (vorm einschlafen) lese ich „Mit High Heels und Handschellen“ von Janet Evanovich auf meinem Kindle. Ich finde es im Bett einfach praktischer, ein E-Book zu lesen. Klar, früher ging es auch mit einem normalen gedruckten Buch, aber so ein Kindle ist einfach viel handlicher. Der liegt auch eigentlich immer neben dem Bett bereit und wartet auf mich 🙂

Außerdem habe ich gestern wunderbare Post vom btb Verlag bekommen. Schaut selbst:

wpid-img_20150723_173658.jpgwpid-20150724_112811.jpg

Vielen Dank dafür. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut. Und werde mit dem Buch anfangen, sobald ich meine beiden anderen Bücher fertig habe!

Was besonders schön ist: neben dem normalen Buch gab es noch ein Türschild und einen Kalender für 30 Tage mit Aufgaben für jeden einzelnen Tag. Ich habe nur mal die erste „Aufgabe“ angeschaut, um einen Eindruck zu bekommen. Ich werde versuchen, die 30 Aufgaben parallel zum lesen (oder auch unabhängig, kommt auf die Aufgaben an) durchzuführen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf!

Was lest ihr denn im Moment?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Genießt das super Wetter noch, solang es da ist!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

