[readingMarrython] Tag 1 Mein Start….

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschieden, beim readingMarrython von Marry’s Bücherblog mitzumachen. Das ist der erste Lesemarathon, an dem ich teilnehme. Ich bin schon ganz gespannt 🙂

Die ersten Fragen für heute sind:

Habt Ihr ein Ziel, was Ihr erreichen wollt? Oder lasst Ihr das einfach auf Euch zukommen? Mit welchem Buch startet Ihr?

wpid-20150612_074635.jpgAlso ich lese mein aktuelles Buch erstmal zuende. Da bin ich bisher leider noch nicht so weit gekommen, wie ich es gerne wäre. Und zwar ist das „Für immer und einen Tag“ von Amanda Brooke. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und möchte es natürlich gerne in der Woche fertig bekommen.wpid-20150610_201143.jpg

Parallel dazu lese ich abends im Bett „Mit High Heels und Handschellen“ von Janet Evanovich. Auch dieses Buch möchte ich gerne diese Woche beenden.

Ihr seht: ich fange vielleicht erst in der Mitte der Woche wirklich mit einem neuen Buch an. Aber auch so habe ich genug zu lesen und hoffe, dass ich beide Bücher bis Mitte der Woche dann fertig bekomme, um mit einem neuen Buch zu starten.

Ich versuche, ungefähr 100 Seiten pro Tag zu lesen. Mal sehen, ob ich das schaffe 🙂

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr diese Woche geplant? Habt ihr Ferien und genug Zeit zum lesen? Oder müsst ihr wie ich arbeiten?

Eure Sandra ❤

Edit: Ich ändere schon wieder meinen Plan 😀 Das ging wirklich schnell. Aber ich war heute nach wirklich lange Zeit endlich mal wieder in der Bücherei und habe mir unter anderem „Hundert Namen“ von Cecelia Ahern ausgeliehen. Das werde ich nun auch lesen 😉

3 Gedanken zu “[readingMarrython] Tag 1 Mein Start….

Kommentar verfassen

