[readingMarrython] Fragerunde

Hallo ihr Lieben 🙂

Es geht weiter mit Marry’s readingMarrython! Heute hat sie folgende Fragen gestellt:

Wer ist/sind eure/r Lieblingsautor/en?

Puh, da gibt es schon eine Menge. Hängt auch einfach vom Genre ab. Bei Thriller liebe ich Adler Olsen und Steig Larsson. Beide Autoren faszinieren mich einfach und haben mich beim Lesen jedes Mal so gefesselt.
Bei Liebesromanen greife ich immer gerne zu Cecelia Ahern,  Nicholas Sparks oder Jojo Moyes.

Was war dein Flop und Top Buch des Monats Juli?

Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat gar nicht. Aber von „Holly“ war ich nicht richtig begeistert. Der Grundgedanke war in Ordnung, aber die Umsetzung hat mir nicht 100 % gefallen. Und Top Bücher gab es einige: „Zeitsteinwirrwarr“ hat mir richtig gut gefallen, genauso wie „Das Gefühl, das man Liebe nennt

Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

Da gibt es leider viel zu viele 😀 Das habe ich gestern schon festgestellt, als ich mich zwischendurch umentschieden und neue Bücher angefangen habe. Aber nach den angefangenen Büchern werde ich wohl „30 Tage und ein ganzes Leben“ lesen denke ich.

Wo liest du am liebsten?

Ach ich kann eigentlich überall lesen 😀 Am liebsten aber im Bett oder auf dem Sofa. Vor allem wenn richtig schlechtes Wetter ist macht das am meisten Spaß 🙂 Aber ich kann auch einfach im Büro im sitzen lesen, wenn mein Herzmann noch was für die Arbeit machen muss. Ich bin da also sehr flexibel.

Zu welchem Ort aus einem von dir gelesen Buch würdest du gerne reisen?

Haha da schließe ich mich den anderen Lesern an: Hogwarts wäre wirklich ein Traum. Ich würde wahnsinnig gerne live erleben, wie das Leben in Hogwarts ist, wie alle zusammen leben. Hach 🙂

So und nun werde ich mal weiter „Hundert Namen“ lesen 🙂

Was macht ihr heute noch so? Habt ihr besondere Pläne?

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “[readingMarrython] Fragerunde

Kommentar verfassen

