[readingMarrython] Update

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich gestern die tolle Nachricht entdeckt habe, dass ich mittlerweile 50 Follower haben *freu* habe ich noch ein bisschen gelesen.

Aber meinen Leseplan nochmal umgeschmissen. Ich war gestern nach sehr langer Zeit mal wieder in unserer Stadtbücherei und habe mir drei Bücher ausgeliehen. Und lese deshalb erstmal die Bücher, weil ich dabei ja ein wenug unter Druck stehe, wegen der Abgabe.

Hundert NamenDeshalb habe ich dann gestern Abend mit „Hundert Namen“ von Cecelia Ahern angefangen. Ich habe mir schon ganz oft vorgenommen, das Buch zu lesen. Aber irgendwie ist es bisher noch nicht dazu gekommen. Und das habe ich dann gestern geändert. HIER mal ein kurzer Buchtipp aus der Zeitung „Hörzu“, den ich gerade entdeckt habe.

Orange is the new BlackIch habe gestern Abend dann insgesamt 44 Seiten aus dem Buch gelesen. Das ist in Ordung denke ich. Ich habe auch erst recht spät angefangen. Ich musste mich erstmal gebührend freuen 😀 Und vorher habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen, sodass ich erst um halb 9 wirklich mit lesen angefangen habe.

Außerdem habe ich abends im Bett auch ein neues Buch angefangen. Und zwar „Orange is the new Black“ von Piper Kerman. Gemeinsam mit meinem Herzmann habe ich vor ein paar Wochen mit der Serie angefangen. Und dann entdeckt, dass sie auf einem Buch basiert. Das habe ich mir dann direkt als E-Book zugelegt und gestern Abend damit angefangen. Insgesamt habe ich dabei im Bett vorm Einschlafen noch 51 Seiten gelesen. HIER mal ein kurzer Artikel in der Gala über die Autorin und ihr Werk.

Ich bin also meinem eigenen Wunsch, am Tag ungefähr 100 Seiten zu lesen, ganz nah gekommen 😉 Gestern waren es 95 Seiten. Mal sehen, wie viel ich heute schaffe.

Aber ihr seht: Ich habe meinen Anfangsplan von gestern über den Haufen geworfen und doch was ganz anderes gelesen. Pläne bringen also nicht immer was 😀

Wenn ihr bei Marry’s readingMarrython auch mitmachen wollt, findet ihr HIER alle weiteren Infos 🙂

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

