[readingMarrython] Tag 3

Hallo meine Lieben,

ein kurzes Update von gestern:

ich habe weitere 43 Seiten in „Hundert Namen“ gelesen. Das ist ganz in Ordnung, da ich wieder sehr spät mit lesen angefangen habe. Wir waren nämlich gestern mit unserem Auto in der Werkstatt und das hat sich leider sehr hingezogen, sodass wir erst gegen 18 Uhr zu Hause waren. Dann noch essen machen, essen, duschen. Und dann ging es endlich mit lesen los. Wobei ich vorher erstmal noch im Internet gestöbert habe, was es so neues gibt 😉

Im Bett habe ich dann auch nochmal 28 Seiten von „Orange is the new black“ gelesen.

Das sind dann insgesamt leider nur 71 Seiten. Aber für die wenige Zeit bin ich dann doch zufrieden. Heute Nachmittag will ich dann nach der Arbeit zum Sport. Da werde ich also auch nicht sooo viel Zeit haben. Aber morgen habe ich dann ja nur meinen kurzen Tag (arbeiten bis 13:30). Da geht es dann mit lesen richtig los. Und am Freitag sowieso. Da habe ich ja frei *juhuu*

Marry hat für heute folgende Aufgabe gestellt:

Zeigt oder Bastelt mir Eure Lieblingslesezeichen. Ich bin ja immer neugierig, was die Leute da alles benutzen. Ich habe ja schon von Besteck in Büchern gehört, habt Ihr da auch so Spezialitäten? 

Dazu werde ich mich heute Abend genauer melden. Ich muss jetzt erstmal an die Arbeit 😉

Also seid gespannt und genießt den Tag!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

