Die Rory Gilmore Reading Challenge

Hallo meine Lieben,

ich habe auf meinem Blog eine neue Seite erstellt: Die Rory Gilmore Reading Challenge.

Für echte Fans der Gilmore Girls ein Muss. Ich habe mich immer schon gefragt, wie viele Bücher Rory während der Serie genannt hat. Und jetzt weiß ich es 😀 330 Bücher hat Zeilenblicke herausgesucht und eine Challenge dazu erstellt. Ich weiß, dass die Challenge schon einige Jahre läuft. Ich bin wohl etwas spät dran 😀 Aber diese lange Liste ist wohl eher ein Lebensprojekt, sodass ich damit jetzt noch anfange 😉

Die Liste wird (hoffentlich) immer wieder von mir aktualisiert, damit ihr seht, wie weit ich bin. Und falls ihr auch Lust habt, dann macht einfach mit 🙂

Eure Sandra ❤

6 Gedanken zu „Die Rory Gilmore Reading Challenge

    • Ja ich bin auch so begeistert von lorelai und rory. Und freue bin deshalb umso mehr die Challenge gefunden zu haben. Vieles kennt man ja schon, aber hat es meistens nicht gelesen! Dir auch einen wunderbaren restlichen Tag 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

