Yankee Candle-Shopping

Hallo meine Lieben,

kennt ihr die Yankee Candles? Die Firma gehört zu den größten Duftkerzen-Herstellern in den USA. Und nachdem ich nun schon lange hin und her überlegt habe, ob ich mir welche kaufen soll, habe ich am Wochenende zugeschlagen. Es gab nämlich einiges im Sale. Da musste ich zugreifen 😉

Die Bestellung ist heute eingetroffen und ich bin sehr begeistert. Das ganze Paket duftete erstmal. Der Postbote hat sich bestimmt gefreut 😀 Aber es war ein angenehmer Duft.

Hier seht ihr meine Ausbeute:

wpid-img_20150730_155035.jpg

Ich kann leider noch nichts zu den Düften im „angebrannten“ Zustand sagen. Die werde ich morgen testen. Aber die Qualität scheint sehr gut zu sein.
Die kleinen Tarts kommen in die Duftlampe und werden mit normalen Teelichtern erhitzt. Und die anderen beiden Kerzen (Votivkerzen) kommen in den Kerzenhalter.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Und werde euch davon berichten.

Kennt ihr die Marke? Oder habt ihr vielleicht selbst schon Kerzen davon? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen? Ich freue mich über eure Antworten 🙂

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Yankee Candle-Shopping

Kommentar verfassen

