[ReadingMarrython] Tag 5

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal etwas später. Es war doch einiges los heute, sodass ich erst jetzt zum Schreiben komme.

Marry hat heute wieder eine neue Aufgabe gestellt:

Erzählt mir von Euren Lieblings Sachen. Das kann alles sein (Haustiere, Tees, Filme, Bücher logischerweise,  Kleidung, Schminke, Hobbys, etc.).

Hört sich erstmal nach einer einfachen Aufgabe an, aber ich tue mich trotzdem etwas schwer. Ich weiß gerade gar nicht genau, warum.

Es gibt viele Sachen, die ich gerne habe oder mache. An erster Stelle steht grundsätzlich mein Herzmann, meine Freunde und Familie.

In meiner Freizeit schreibe ich (seit Mai) gerne auf meinem Blog, lese fast ununterbrochen (das ist ja auch das Hauptthema hier 🙂 ), fahre gerne Fahrrad und schaue Serien und Filme.

Einige meiner Lieblingsserien findet ihr HIER. Meine Lieblingsbücher schwanken eigentlich fast täglich. Ich habe immer so Phasen, wo ich entweder gerne Krimi/Thriller lese oder andere Romane.

Was macht ihr denn besonders gerne?

Ein kurzes Update zum Lese-Stand:

Heute habe ich „Hundert Namen“ beendet. Da wird es in den kommenden Tagen dann auch die Rezension dazu geben. Das waren 227 Seiten heute. Aktuell lese ich dann also erstmal „Orange is the new Black“ zuende.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend.

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

