Meine Lese-Rückblicke Juli 2015

Hello AugustHallo meine Lieben,

jetzt ist der Juli auch schon vorbei und der August hat heute begonnen. Verrückt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Deshalb gibt es hier heute wieder einen Lese-Rückblick auf Juli. All zu viele Bücher sind es leider wieder nicht geworden. Aber das liegt auch daran, dass ich aktuell wieder 3 Bücher parallel lese, weil ich zwischendurch auf „Für immer und einen Tag“ und „Mit High Heels und Handschellen“ nicht mehr so viel Lust hatte. Und deshalb neue Bücher angefangen habe.

Die Titel sind übrigens mit den jeweiligen Rezensionen verlinkt.

Das Gefühl, das man Liebe nennt – Julie Cohen

Zeitsteinwirrwarr – Isabella Riffel

111 Gründe, an die große Liebe zu glauben – Mara Braun

Holly – Anna Friedrich

Hundert Namen – Cecelia Ahern

Insgesamt sind es also 5 Büchern und in Zahlen: 1570 Seiten.

Grundsätzlich bin ich damit aber auch zufrieden. Und ich werde jetzt mal in Zukunft versuchen, nicht so viele Bücher parallel zu lesen 😉 Das verfälscht sonst ja auch den Lese-Rückblick.

Wie sieht es denn bei euch aus? Wie viele Bücher oder Seiten habt ihr geschafft?

So, ich werde jetzt auch direkt nochmal ein bisschen weiterlesen. Diesmal „Orange is the new Black“.

Genießt das tolle Wochenende!

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu “Meine Lese-Rückblicke Juli 2015

  1. Das Problem Bücher parallel zu lesen, kenne ich. Bis vor kurzem habe ich immer etwa 10 (!) Bücher parallel gelesen. Oft kam es dann allerdings vor, das ich in einigen dann intensiv weiterlas und andere liegenblieben. Seitdem ich Rezensionen schreibe, habe ich daher schon die Anzahl reduziert, was echt schwer war. Und nun, wo ich selber blogge, habe ich die Anzahl auf drei reduziert. Und da muss ich nun ganz streng sein.
    Gelesene Bücher im Juli: 13- weiß allerdings nicht, ob ich das die nächsten Monate auch schaffe…

    Gefällt 1 Person

    1. Oh ja das kann ich total verstehen. Ich versuche es jetzt auch zu reduzieren und nur noch höchstens 2 Bücher parallel zu lesen. Mal sehen, ob ich es schaffe
      Oh wow, das ist ja eine Menge. Glückwunsch 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

