Ich verabschiede mich für diese Woche

Hallo meine Lieben,

ich verabschiede mich erstmal von euch. Morgen fahre ich gemeinsam mit meinem Herzmann Freunde in der Schweiz besuchen. Wir wollen wahrscheinlich auch mal für 2-3 Tage nach Italien fahren. Da freue ich mich schon sehr drauf ❤ Da wir jeden Tag unterwegs sein werden, werde ich hier nur sehr sporadisch online sein. Das hängt dann vom WLAN ab. Und natürlich davon, wie viel Zeit ich dafür überhaupt habe.

Wir kommen wahrscheinlich erst Dienstagabend wieder. Wenn alles nach Plan läuft, halten wir auf dem Rückweg noch im Outlet in Metzingen und gehen eine Runde shoppen. Thihi also ein gelungener Urlaub 🙂

Ich wünsche euch wunderbare Tage und melde mich dann kommende Woche wieder bei euch!

Ich versuche jetzt noch 1-2 Beiträge zu planen, aber bin mir gerade unsicher, ob ich das heute von der Zeit her noch schaffe. Also wartet bitte nicht drauf. Zur Not melde ich mich dann wie gesagt nächste Woche wieder!

Eure Sandra ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich verabschiede mich für diese Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s