New In Filofaxing :)

Hallo meine Lieben,

hiermit melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück. Es war wirklich super schön und ich habe es richtig genossen, mit meinen Lieben so viel Zeit zu verbringen 🙂

Und pünktlich zum „aus dem Urlaub“-Kommen lagen einige Pakete vor meiner Tür. Juhuuu. Deshalb gibt es hier heute auch ein Haul mit Deko-Artikeln rund ums Filofaxing. Ich hoffe, euch interessiert das auch. Wenn nicht: sagt Bescheid 😀

Scrapbookwerkstatt:

20150826_185104 Auf diesen Shop bin ich vor ein paar Wochen aufmerksam geworden und habe immer wieder mal dort gestöbert. 20150826_185121Vor 2 Wochen habe ich mich dann zu einer Bestellung entschieden 🙂 Zum Einen habe ich den grünen MyStik Dots-Roller bestellt. Perfekt, um kleinere oder auch größere Blätter aufeinander zu kleben. Ich 20150826_223010[1]werde es für meinen Planner benutzen und damit einzelne Papiere oder Zettelchen einkleben. Ich habe einen ähnlichen Roller schon von Uhu gekauft. Den seht ihr daneben. Getestet habe ich aber beide noch nicht.

Außerdem habe ich drei „Deco Runner“ gekauft. Diese werde ich zum Verziehren der einzelnen Kalenderseiten nutzen.

Oben und unten sind jeweils bunte kleinere Punkte. Und in der Mitte grüne größere Punkte.

Wenn ihr im Shop auch mal stöbern wollt, dann klickt HIER.

HEMA:

20150826_222524[1] 20150826_185256Bei Hema kann ich einfach immer bestellen. Ich glaube, mich verführen dabei einfach die günstigen Preise 😀 Da fällt es gar nicht auf, wenn der Warenkorb immer voller und voller wird. Diesmal sind es zum Einen Gläser mit 27 Stempeln und 13 verschiedenen Stempelkissen sowie ein Label-Maker. 20150826_185233Mit dem Label-Maker liebäugel ich schon eine ganze Weile. Deshalb kam er diesmal, gemeinsam mit weiteren vier Prägebändern (silber, schwarz, gold und transparent), in meinen EInkaufskorb. Das Prägegerät liegt auf jeden Fall schonmal gut in der Hand und nachdem ich bei Youtube nachgeschaut habe, wie ich es benutze, hat auch alles wunderbar funktioniert 😀 20150826_211100Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Auf dem Bild mit dem Prägegerät seht ihr das Herz und die Note. Das war mein erster Versuch 😉 Und hier dann noch mein Name für meinen Websters Pages, passend in Gold!

Wenn ihr HEMA nicht kennt, dann müsst ihr unbedingt mal HIER schauen.

Action:

Seit ein paar Wochen gibt es bei uns im Nachbarort auch einen Action-Markt, den ich vor allem wegen Bastelsachen gerne besuche. 20150826_185453Und dabei wandern immer viel zu viele Artikel in meinen Einkaufswagen 😀 20150826_185544Aber auch dort ist es recht günstig und so ist es nicht zu schlimm, wenn dann doch ein bisschen mehr als geplant eingekauft wird.

Diesmal war ich auf der Suche nach Stickern und anderen Artikeln für ein Fotoalbum. Ich nehme es mir eigentlich nach jedem Urlaub vor, aber jetzt werde ich es auch endlich mal durchziehen und ein richtiges Fotoalbum gestalten. Digital schaut man sich die Bilder einfach viel zu selten an und das ist einfach schade.

Deshalb habe ich zuerst ein Fotoalbum mit Blanko-Seiten gekauft. Davon hatten sie einige zur Auswahl. Ich habe mich aber für ein eher schlichteres Design entschieden.

20150826_185612 Hinzu kamen dann diverse Aufkleber-Sets. 20150826_185636Einige davon sind in 3D-Optik oder auch ein wenig mit Glitzer untermalt. Die Stickerbögen haben glaube ich alle ungefähr 60 oder 70 Cent gekostet. Deshalb habe ich dabei auch gut zugeschlagen 😀

Wo sich der nächste Action-Markt in eurer Nähe befindet oder welche Angebote es aktuell gibt, findet ihr HIER.

Wie gesagt: vor allem bei Bastelartikeln ist Action meiner Meinung nach vom Preis und auch von der Auswahl her fast unschlagbar. Schaut euch einfach mal um 🙂

Findet ihr sowas denn auch interessant? Oder findet ihr es besser, wenn ich weiterhin eher nur über Bücher schreibe? Ich will euch ja nicht langweilen 😉

Schlaft gut und bis die Tage!

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “New In Filofaxing :)

  1. Hei Willkommen zurück aus dem Urlaub 😀
    Toller Post!
    Macht mich gleich richtig gespannt auf diese Homepage!
    Ich liebe ja Deko und Gestaltungssachen! Jedoch habe ich leider zu wenig Zeit…
    Bin gespannt was du damit alles gestaltest!

    Wünsche dir einen schönen Abend ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

