Meine Lese-Rückblicke August 2015

e0c7803213c7d025d0725036c969c61aHallo meine Lieben,

der August ist schon wieder vorbei und der September ist da. Mensch, die Zeit vergeht wie im Fluge. Deshalb gibt es heute wieder einen Lese-Rückblick auf den letzten Monat.

Ich muss euch allerdings enttäuschen: all zu viele Bücher sind es nicht geworden. Durch meine zwei Wochen Urlaub habe ich wenig gelesen, weil wir immer irgendwas gemacht haben. Mal sehen, ob sich das dann im kommenden Monat ändert, wenn es draußen (leider) langsam wieder grau wird.

Wie immer sind die Titel mit den jeweiligen Rezensionen verlinkt.

Orange is the new Black – Piper Kerman

Mit Highheels und Handschellen – Janet Evanovich und Lee Goldberg

Für immer und einen Tag – Amanda Brooke

Insgesamt habe ich also drei Bücher gelesen. Das sind zusammen 1086 Seiten.

Auch wenn es in den Sommermonaten bei mir weniger geworden ist, bin ich trotzdem zufrieden. Ich weiß ja, woher es kommt. Deshalb ist das schon okay so 🙂

Wie sieht euer Lesemonat August aus? Habt ihr ein bisschen was geschafft? Oder ist das Lesen bei dem tollen Wetter auch zu kurz gekommen?

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

