dm-Marken Insider

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal etwas anderes bei mir. Und zwar geht’s da um dm. Wie ich schon in meiner Beschreibung geschrieben habe, liebe ich es, bei dm durch die Gänge zu schlendern und zu stöbern, was es wieder neues (und altes) gibt. Ein DM wird bei mir nicht ohne einige Lieblinge verlassen – sei es ein schöner Nagellack, leckere Schoki oder auch mal Alltägliches wie Deo, Shampoo etc. Vor kurzem bin ich dann auf die Seite von dm-Marken Insider gestoßen. Dort geht es um die neusten Produkte, LE (Limited Edition) und andere Neuheiten. Für mich als dm-Suchti also genau das richtige 😀

Deshalb habe ich mich dort jetzt angemeldet und bin gespannt, wie es so ist und was ich schönes erfahre. Wenn ihr in meiner Sidebar rechts schaut, findet ihr auch schnell den Button, der euch auf die Seite leitet. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran? 🙂

Passenderweise gibt es seit heute auch eine neue LE von p2. Sie dreht sich ganz um die 1960er und heißt deshalb „Pretty 60’s“. Morgen wollte ich sowieso mal zu DM und wenn mir was aus der LE zusagt, werdet ihr es erfahren 🙂 Angefixt bin ich aber von diesen Nagellacken:

LE Pretty 60'sone and only nude nail polish_2

Die Nagellacke gibt es wieder zum attraktiven Preis von 2,25 €. Nude-Töne finde ich vor allem für die Arbeit im Büro passend.

Hier noch weitere Produkte aus der neuen Edition:

pure harmony stack lipgloss_2

pure harmony stack lipgloss

Das stapelbare Lipgloss in 3 Nuancen. Das Besondere: Jede Nuance enthält 4 Farben, inklusive Applikatoren.

Das Produkt ist vegan.

2,8 g kosten 4,65 €

be unique! type palettebe unique type palette_1

Fünf intensive Farbtöne in einem Produkt! Die BE UNIQUE! type palette für ein individuelles und faszinierendes Augen-Make-up. Die vier unterschiedlichen eye shadow Farben sowie ein dazu passendes Rouge lassen sich perfekt kombinieren und sorgen für einen abgerundeten Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In 3 Farben erhältlich: 010 forever aubergine, 020 legendary green, 030 swinging brown.

Das Produkt ist vegan.

9 g kosten 3,95 €

soft nude lipsticksoft nude lipstick_1

Hochglänzender Lippenstift in trendigen Nude-Tönen für ein berauschend schönes Farbergebnis. In 3 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist nicht vegan.

3 g kosten 2,95 €
Die Limited Edition gibt es übrigens vom 10. September bis 07. Oktober 2015 in allen dm-Märkten.
Eure Sandra ❤
Kommentar verfassen

