dm-Besuch

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon angekündigt bin ich heute mal wieder im dm gewesen. Neben alltäglichen Sachen wie neuem Shampoo und Waschmittel, hat auch der ein oder andere Nagellack seinen Weg in meinen Einkaufskorb gefunden. Genauer gesagt: ich kann vier neue Nagellacke bei mir willkommen heißen 😀

dm NagellackIch hatte ja erst gedacht, dass ich mir einen der Nude-Töne aus der LE Pretty 60’s, die ich euch gestern vorgestellt habe, aussuche. Aber ich hatte nicht bedacht, dass es die ja erst ab dem 10. September gibt. Tja, Pech gehabt. Dann mussten es eben diese vier sein 😉

Preislich liegen alle vier bei 2,25 € für 10 bzw. 11 ml. Das ist also wirklich in Ordnung.

Verliebt habe ich mich sofort in die beiden Farben aus der LE „Brave and Beautiful“. Ich stehe ja sowieso sehr auf Mint (wie man bei meinen Blog-Farben unschwer erkennen kann 😛 ) und grau hat mir bisher in meiner Sammlung gefehlt. Das musste natürlich nachgeholt werden.

Aber auch die beiden Farben aus der neuen dm-Marke „Trend it up“ haben mir sehr gefallen. Allgemein muss ich sagen, dass mir die neue Marke wirklich gefällt. Da werde ich mir bestimmt noch den ein oder anderen Artikel kaufen 😉

Hier jetzt aber nochmal die Lacke im Detail:

wpid-20150903_163743.jpgDieser Lack ist aus der LE „Brave and Beautiful“.wpid-20150903_173227.jpg

rustic folk nail polish

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes Finish. In 4 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist vegan.

10 ml kosten 2,25 €
Hier habe ich mich für die Farbe „frozen lake“ entschieden. Den werde ich später auch mal drauf machen und nochmal ein Bild hinzufügen. Ich bin schon gespannt, wie die Pinselführung ist, da es sich hierbei um einen dünnen Pinsel handelt.
wpid-20150903_163754.jpg
Dieser Lack ist auch als der LE „Brave and Beautiful“.

tribal art graffiti top coat

Der schnelltrocknende Effekt-Lack zaubert tolle, kreative Nail-Designs in „Crackling-Optik“ auf die Nägel. Einfach über einen farbigen Nagellack auftragen und zusehen, wie der Lack „zerbricht“. In 2 Nuancen erhältlich.

Das Produkt ist vegan.

10 ml kosten 2,25 €
Hier habe ich mich für den Lack „grey sapphirine“ entschieden. Ich habe noch nie einen Lack benutzt, der diese Optik hat. Mal sehen, wie das dann funktioniert und klappt.
wpid-20150903_163800.jpg
Diese beiden Nagellacke sind aus der neuen dm-Marke „trend it up“.wpid-20150903_163748.jpg

Double Volume & Shine Nail Polish

100 Prozent Deckkraft. 100 Prozent Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Den Nagellack gibt es in 27 super glänzenden, hochdeckenden Farben für den ultramodernen Gel-Look.

Der Double Volume & Shine Nail Polish ist vegan. 11 ml: 2,25 €

Ich habe mich für ein knalliges, kräftiges rot (Nr. 180) und ein zarteres altrosa (Nr. 90) entschieden.
wpid-20150903_173258.jpgSo, hier gibt es jetzt mein Ergebnis mit dem frisch aufgetragenen Nagellack „frozen lake“. Der Pinsel ist ja etwas dünner als normalerweise. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und die Farbe gefällt mir auch richtig gut.
wpid-20150903_180419.jpg

Wie findet ihr es?

Und habt ihr grundsätzlich Interesse an solchen Einblicken? Oder findet ihr sowas gar nicht gut? Sagt es mir ruhig. Ich will ja, dass ihr beim Lesen auch zufrieden seid 😉

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “dm-Besuch

Kommentar verfassen

