Freitags-Füller #336

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich bei der lieben Vanessa den Freitags-Füller entdeckt. Ins Leben gerufe wurde er von Barbara. Schaut unbedingt mal bei beiden Blogs vorbei 🙂

1.   Gestern habe ich meine Mutter nach der Arbeit besucht, da sie diese Woche krankgeschrieben ist.

2.    Der Regen soll noch wegbleiben, damit ich weiterhin Fahrrad fahren kann.

3.   Für den Herbst wünsche ich mir viel Zeit zum Basteln und Gestalten. Und freue mich schon auf die Kuschelstunden auf dem Sofa mit Tee, Decke und einem schönen Buch.

4.   Was ich zu Weihnachten verschenke und was ich mir selbst wünsche, muss ich mir noch gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn sind liebe, ältere Leute, die einem gerne zur Hand gehen, wenn etwas gemacht werden muss.

6.     Sekt mit gefrorenen Beeren kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich auf einen Geburtstag – aber den musste ich absagen, da es mir nicht so gut geht, morgen habe ich Besuch eingeplant, und Sonntag möchte ich mit meinen besten Freundinnen frühstücken gehen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

