Bücher TAG

tag-nominierungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade bei der tollen Elizzy diesen TAG entdeckt und direkt übernommen. Wenn ihr auch Lust habt, dann nur zu 🙂

Beschreibe deinen liebsten Lese-Ort.

Ach lesen kann ich eigentlich überall. Aber am liebsten mache ich es mir mit einer Decke auf dem Bett oder dem Sofa gemütlich, zünde eine lecker riechende Kerze an und trinke dabei Tee.

Drei Bücher Geständnisse.

  1. Bevor ich mit dem Lesen eines Buches anfange, lese ich immer erst alles andere. Also Infos über den Autor, Buchempfehlungen, nochmal den Klappentext. Erst danach beginne ich mit der eigentlichen Geschichte.
  2. Trotz meines Kindles liebe ich es, Print-Bücher zu lesen
  3. Ich kaufe gerne gebrauchte Bücher, weil sie ein tolles Flair/Gefühl bei mir hervorrufen.

Wann war das letzte Mal, als du bei einem Buch weinen musstest?

Das ist noch gar nicht so lang her. Es war „Für immer und einen Tag“ von Amanda Brooke, wo ich auch ganz bald eine Rezi veröffentlichen werde!

Wie viele Bücher liegen auf deinem Nachttisch?

Ich nehme jetzt einfach mal alle Bücher, die ich im Moment lese (auch in E-Book-Format) und da sind es jetzt 3.

Was ist dein Lieblings-Snack während dem Lesen?

Da habe ich keinen Favoriten. Es sind auf jeden Fall Süßigkeiten, die nicht kleben oder schmilzen. Meistens Gummi-Sachen.

Nenne drei Bücher, die du jedem weiter empfehlen kannst.

Harry Potter

P.S. Ich liebe Dich

Bücher von Jussi Adler-Olsen (für Krimi-/Thriller-Fans)

Zeige ein Bild von deiner Lieblings-Bücherregalreihe:

wpid-20150905_162357.jpg

Schreibe in nur drei Worten, wie viel Bücher dir bedeuten.

Der größte Schatz!

Erzähle uns dein größtes Lese-Geheimnis.

Lesen macht glücklich und fasziniert mich oftmals einfach mehr als die „reale“ Welt. Das liegt vielleicht in vielen Fällen am Happy End 😀

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu “Bücher TAG

  1. Pingback: Tag: Book – Tag | Stopfi's Bücherwelten

  2. Pingback: Bücher Tag entdeckt | buechereckenliebe

  3. Pingback: Bücher Tag | Corlys Welt

Kommentar verfassen

