Freitags Füller #337

Guten Abend ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Freitags Füller von mir. Dieser wird von Barbara initiert. Schaut mal bei ihr vorbei 🙂

1.   Bei meinem ersten Konzert war ich ungefähr 10 und habe mir die Kelly Family angeschaut 😀

2.    Liebe ist so wichtig.

3.    Wenn man trotz gutem Willen bei dem Wetter krank wird, ist das ärgerlich.

4.   Beim Autofahren ist mir heute der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land sollten Flüchtlinge herzlich aufgenommen werden.

6.     Man sieht schon die ersten Herbstblumen (und Herbstblätter).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs lesen, morgen habe ich ein Treffen mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mal in einen Kletterpark oder zumindest eine Runde Fahrrad fahren!

Wie sieht euer Wochenende denn aus? Habt ihr schon was geplant?

Kommentar verfassen

