Neue Seite auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben,

zu  später Stunde habe ich mir hier einen neuen Unterpunkt auf meinem Blog ausgesucht: die Bucket-List.

Ihr findet meine Liste oben in der Menü-Übersicht oder direkt HIER.

Ich werde sie bestimmt immer mal wieder aktualisieren oder auch weiter befüllen.

Habt ihr eigentlich auch so eine Liste von Dingen, die ihr unbedingt noch machen wollt, solang ihr lebt?

Wenn ja, was steht da denn z.B. drauf?

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Antworten 🙂 Und wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend!

Eure Sandra ❤

7 Gedanken zu “Neue Seite auf meinem Blog

  1. Ich und meine Cousine hatten einmal so eine Liste gemacht, aber wir habe sie nur auf einen Zettel geschrieben und den haben wir dann verloren. 😦
    Deine Bucket- List ist voll cool und ich habe sogar schon ein paar Sachen davon gemacht 😀 Der beste Punkt von deiner Liste ist meiner Meinung nach „Springe in ein Taxi und rufe “Folgen Sie diesem Auto!”“ ^^
    LG Minimuff

    Gefällt 1 Person

    1. Haha ja, ich habe gestern bei Pinterest eine ganze Menge Vorschläge gefunden und da musste ich bei dem Punkt auch wirklich lachen und habe ihn deshalb übernommen 😀
      Ach wie ärgerlich, dass ihr ihn verloren habt. Aber eine neue Liste willst du nicht mehr machen?

      Gefällt mir

    1. Ach das kann ich aber auch gut nachvollziehen. Für mich geht es dabei auch nicht wirklich um das „Ende“ an sich, sondern die Liste ist eine Art Orientierung, was ich gerne in (naher) Zukunft noch machen möchte. An das Ende an sich möchte ich dabei auch gar nicht denken :-O Die Liste soll für mich auch einfach eine Art Sammelbecken sein für Sachen, die mich interessieren und ansprechen würden 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

