Es sind neue Bücher bei mir eingezogen

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich wieder ein paar Bücher geshoppt bzw. gewonnen, die ich euch kurz vorstellen möchte.

Heute kamen direkt 2 Bücher und ein Hörbuch per Post.

wpid-20150912_111558.jpgLauras letzte Party von J.K. Johansson habe ich bei lovelybooks gewonnen. Dafür werde ich mich dann an der Leserunde beteiligen und mit anderen Lesern über die Geschichte diskutieren.

Grey von E.L. James habe ich von der Verlagsgruppe Random House GmbH zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich für das Hörbuch entschieden. Für die, die es nicht kennen: es handelt sich dabei um Fifty Shades of Grey, erzählt aus der Sicht von Christian. Auf diese Geschichte bin ich schon sehr gespannt. Ich habe die drei Bücher gelesen, war aber nicht sehr begeistert. Trotzdem interessiert mich dabei die Sicht von Christian auf die gesamte Geschichte.

Shotgun Lovesongs von Nickolas Butler habe ich auch von der Verlagsgruppe Random House GmbH zur Verfügung gestellt bekommen. Die Story klingt wie eine gute Kombination aus Freundschaft, Vergangenheit, Heimat und Liebe.

Diese drei Bücher sind schon ein wenig länger bei mir, aber ich habe sie euch noch gar nicht vorgestellt.

wpid-20150912_114522.jpg

Franz Schätzing’s Der Schwarm steht schon lange auf meiner Liste. Letztens habe ich es dann durch Zufall auf einem Bücher-Flohmarkt entdeckt und für 1 Euro mitgenommen.

Bücher von Jussi Adler Olsen liebe ich sehr. Als ich dann Das Alphabethaus bei REWE in einer Kram-Kiste gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen.

Und Die Berufene von M.R. Carey habe ich am Mittwoch bei Thalia entdeckt. Es ist ein Fantasy Roman, der in ferner Zukunft in Großbritannien spielt.

Auf alle Bücher bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass ich sie bald lesen kann! Anfangen werde ich mit Lauras letzte Party, da es sich ja um eine Leserunde handelt und ich mich dabei aktiv beteiligen möchte.

Was lest ihr im Moment?

Genießt den Samstag!

Eure Sandra ❤

4 Gedanken zu “Es sind neue Bücher bei mir eingezogen

Kommentar verfassen

