Heute ist ein schöner Tag!

Hallo meine Lieben,

heute ist wieder so ein Tag, wo der Postbote nur tolle Sachen bringt und mich dadurch ganz glücklich macht!

wpid-20150915_154756.jpg

Zuallererst danke an die liebe liebe Saskia von lifewithsaskia ♥♥♥ Dein Paket ist heute angekommen. Danke danke danke 🙂 Wie süß von dir, dass du noch Kekse und einen Brief dazugelegt hast. Das ist so lieb. Ich bin immer noch ganz happy!

wpid-20150915_155050.jpg

Und das ist das Buch. „Für alle Tage, die noch kommen“ von Teresa Driscoll. Das Buch klingt richtig gut und ich bin wirklich gespannt, wie ich es finde. Es geht um ein Buch als Hinterlassenschaft einer Mutter an die eigene Tochter. Es enthält Tipps und Ratschläge, wie sie ihr Leben gestalten kann und versucht dadurch, das Fehlen der Mutter möglicherweise ertragbar zu machen, auch wenn das natürlich nicht wirklich geht.

Die Kekse halten es übrigens bestimmt nicht lange bei mir aus 😀 Und werden schnell verputzt.

Liebe Saskia, dein Brief ist so schön. Vielen Dank auch für den Lob. Ich finde es auch immer wieder toll, wie viel mir das Schreiben und die Community gibt. Ich liebe deinen Blog und deine Art zu schreiben. Es macht immer wieder Spaß, deine Beiträge zu lesen.

Und zu deiner Frage bzgl. meines Namens hier: als ich noch klein war und gerade mit sprechen angefangen habe, war der Name Sandra doch sehr schwer zu sagen. Und so habe ich mich immer Nana genannt. Mittlerweile kenne ich meinen Namen natürlich 😀 Aber mein Opa nennt mich z.B. ab und an immer noch so. Deshalb der Name nana. Und fkb ist die Abkürzung der Stadt, wo ich aufgewachsen bin. Kombiniert also Nana aus FKB 😉

wpid-20150915_181452.jpg

Außerdem kam heute Post von Candle Dream. Ich habe wieder mal ein paar Yankee Candles bestellt. Das „Rad“ im Hintergrund ist ein Weihnachtsset aus Tarts mit neuen Weihnachtsdüften wie z.B. Angels Wings, Berry Trifle, Bundle Up oder auch Christmas Eve. Zusätzlich gab es dann noch zwei Halloween-Düfte und „Home seet Home“ sowie Cranberry Twist als Tart.

Der Winter kann also langsam kommen 😀 Zumindest habe ich schon eine gute Kombination aus Kerzen und Büchern angesammelt ❤

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu „Heute ist ein schöner Tag!

  1. Ja es ist wunderbar 🙂 Und ich bekomme ja auch immer sehr gerne Post. Da ist das einfach toll gewesen ❤
    Ach wie gemein von ihr 😀 Ich werde schauen, dass ich es nach meinem aktuellen Buch anfange. Das dauert nicht mehr lang. Hab auch die lovelybooks-Leserunde entdeckt und wenn ich dann doch zeitnah mit dem Buch anfange kann ich dort noch ein bisschen mitmachen wie du ja wahrscheinlich auch 🙂

    Gefällt mir

  2. Freut mich, dass mein Päckchen dir gefällt 🙂 Und ich habe heute angefangen das Buch zu lesen, bin aber noch nicht so weit gekommen (meine Freundin hat es schon durch, lässt aber nicht viel von ihrer Meinung durchblicken, weil sie will, dass ich es erst lese :D)
    Und die Sache mit dem Namen ergibt jetzt voll Sinn! 😀
    & Danke!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

