Lese-Rückblicke September 2015

herbstbild1Hallo meine Lieben,

nun ist der September auch schon wieder vorbei. Die Zeit rast dieses Jahr irgendwie viel mehr als sonst.

Aber nichtsdestotrotz gibt es heute meinen Lese-Rückblick auf den September. Verlinkt sind wie immer die Bücher, von denen ich schon Rezensionen verfasst habe!

Nur ein Kuss – Poppy J. Anderson

Die Widerspenstigkeit des Glücks – Gabrielle Zevin

Lauras letzte Party – J.K. Johansson

Nur diese eine Nacht – Gayle Forman

Insgesamt habe ich also vier Bücher bzw. 1289 Seiten gelesen.

Ich merke, dass ich in den letzten Monaten gar nicht so viel Zeit zum lesen habe. Während meines Studiums habe ich manchmal 2 Bücher pro Woche geschafft. Und das trotz der Uni-Sachen.

Aber vielleicht kommt es ja jetzt in der Herbst-/Winterzeit wieder vermehrt!

Wie sieht euer Lesestapel für den vergangenen Monat denn aus? Habt ihr einige Bücher geschafft?

Eure Sandra ❤

2 Gedanken zu “Lese-Rückblicke September 2015

Kommentar verfassen

