Tag #3 – Ein Buch, das ich nur wegen dem Cover gekauft habe

Einfach unvergesslichHallo ihr Lieben,

hier jetzt auch noch der aktuelle Tag und die Frage, welches Buch ich mir auf Grund des Covers gekauft habe. Da habe ich mich für „Einfach unvergesslich“ von Rowan Coleman entschieden. Ich hatte es damals zwar als E-Book gekauft, aber das zählt trotzdem 😉

An sich ist das Cover sehr einfach gestaltet. Aber vielleicht ist gerade das der Grund, warum ich es mir bestellt habe. Die orangen Punkte, die Blumen und der kleine Marienkäfer haben mich einfach angezogen 🙂

Eure Sandra ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Tag #3 – Ein Buch, das ich nur wegen dem Cover gekauft habe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s