Tag #1 – Ein Buch, das ich mir gekauft, aber noch nicht gelesen habe.

Hallo ihr Lieben,

oh man, ich sehe gerade, dass ich den ersten Tag der Challenge noch gar nicht gepostet, sondern irgendwie in meinen Entwürfen vergessen habe :-O Bitte entschuldigt!

Ich habe bei elizzy die Challenge entdeckt und mich spontan dazu entschieden, mitzumachen. Ich habe bisher leider noch nicht die gesamte Liste gefunden, aber mit dem ersten Tag fange ich trotzdem einfach mal an 😉

wpid-20151002_093625.jpgMein SuB ist mittlerweile ziemlich groß. Er nimmt mindestens ein Regalbrett im Bücherregal ein *ups* Am heutigen Tag entscheide ich mich  für „Die Tribune von Panem“, wobei ich davon nur die ersten beiden Bücher hier stehen habe. Selbst gekauft habe ich die Bücher zwar nicht, sondern beim Wichteln bekommen, aber das zählt jetzt einfach auch 😉

Ich nehme mir immer wieder vor, sie zu lesen. Aber trotzdem kommen dann andere Bücher dazwischen. Ich hoffe aber einfach, dass es jetzt, wo es langsam kühler wird und man mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, vielleicht bald klappen wird mit den Büchern 😉 Die Filme habe ich schon gesehen und war wirklich begeistert. Anfangs wusste ich nciht genau, ob es was für mich ist. Doch die Geschehnisse haben mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Deshalb fiebere ich jetzt auch schon dem letzten Film entgegen, der ja im November kommen soll.

Welches Buch liegt noch auf eurem SuB? Und warum habt ihr bisher noch nicht damit angefangen?

Ich freue mich über euer Feedback!

Eure Sandra ❤

6 Gedanken zu „Tag #1 – Ein Buch, das ich mir gekauft, aber noch nicht gelesen habe.

  1. Die musst du noch unbedingt lesen. Mir haben sie damals richtig gut gefallen. Vor allem der erste Band war fantastisch, kann aber auch sein, dass ich die Bücher so toll fand, weil es meine erste Begegnung mit einer Dystopie war. ^^
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

