Tag #9 – Ein Buch mit einer Farbe im Titel

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um Büchertitel, die Farben enthalten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ewig überlegt, bis mir dann folgende Reihe eingefallen ist:

Shades_Tri

Ich habe alle drei Bücher gelesen, war aber nicht wirklich begeistert davon. Bei mir ist es aber so, dass ich eine Reihe zuende lesen „muss“, auch wenn ich das erste Buch nicht so gut fand. Das ist ein kleiner Spleen von mir 😀 Aktuell höre ich außerdem das Hörbuch „Grey“. Finde es aber auch sehr schlecht mit großem Fremd-Schäm-Faktor 😀

Habt ihr die Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ich wünsche euch ein bezauberndes Wochenende!

Eure Sandra ❤

3 Gedanken zu „Tag #9 – Ein Buch mit einer Farbe im Titel

  1. huch, einfach abgeschickt
    … kenne ich.
    Und diese Serie ist wirklich ein mir nicht wirklich bekanntes Phänomen. Wie kann man mit so einem schlechten Schreibstil und so einer bescheuerten Geschichte so berühmt werden? Weil es ein Tabuthema ist? Aber es gibt doch so viele Erotikromane, die wenigstens ordentlich geschrieben sind.
    Liebe Grüße
    Itchy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

