Tag #10 – Ein Buch, das an einem Ort spielt, den ich schon immer mal besuchen wollte

Hallo meine Lieben,

am heutigen Tag könnte ich eindeutig wieder Harry Potter nennen. Aber da ich das schon vorher gemacht habe, wäre das etwas langweilig.

Deshalb entscheide ich mich für „Die Au-Pairs“ von Melissa de la Cruz. Dieses Buch bzw. die Buchreihe spielt in Amerika und dieses Land steht eindeutig noch auf meiner Liste der Orte, wo ich hinfliegen möchte.

Die Au-Pairs

Welchen Ort wollt ihr unbedingt mal besuchen?
Ich wünsche euch jetzt einen tollen Samstag. Genießt die Sonne (ja! hier scheint sie gerade wirklich)

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

