Tag #14 – Ein Buch, das im Sommer spielt

Hallo meine Lieben,

na, seid ihr gestern gut in die Woche gestartet? Steht bei euch diese Woche denn etwas bestimmtes an? Fahrt ihr vielleicht auf die Buchmesse?

Am heutigen Tag entscheide ich mich nicht für ein Buch, sondern für eine Buchreihe. Nämlich die Reihe rund um die Kautionsdetektivin Stephanie Plum, die (meines Wissens nach) nur im Sommer oder zumindest bei großer Wärme spielen.

Kennt ihr diese Reihe? Ich mag sie total. Ich habe vor vielen Jahren mal eines der Bücher in der Bücherei ausgeliehen und war dann ganz hin und weg. Es ist eher seichte Literatur, aber sehr unterhaltsam geschrieben, Die Bücher lassen sich eigentlich wirklich in einem Rutsch lesen 🙂

Unbenannt

Ich wünsche euch heute noch einen tollen Tag!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

