Tag #15 – Ein Buch voller Gedichte

Hallo ihr Lieben,

bei diesem Tag musste ich direkt an Sex and the City denken. Habt ihr die Serie damals geschaut? Ich war geradezu süchtig. Gut, vielleicht nicht unbedingt als sie rausgekommen ist, da ich da mit 10 Jahren noch etwas zu jung war 😀 Aber ich habe mir die gesamte Serie vor einigen Jahren auf DVD gekauft und in kürzester Zeit durchgeschaut. Und auch jetzt schaue ich mir die Folgen gerne zwischendurch mal an.

Und dort liegen eines Abends Carrie und Mr. Big im Bett und sie liest ihm aus diesem Buch vor: „Liebesbriefe großer Männer“. Die Szene ist einfach richtig gut gemacht. Und wer erinnert sich da nicht an die Zeile „Ewig dein, ewig mein, ewig uns“? 🙂

41HDSrivQgL._SX310_BO1,204,203,200_

Irgendwann werde ich mir das Buch auch kaufen!

Kennt ihr das Buch? Habt ihr es vielleicht sogar bei euch im Bücherregal stehen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

