Tag #16 – Ein Buch, von dem ich wegen dieser Challenge das erste Mal gehört habe

Hallo ihr Lieben,

Mensch, da ist die Woche schon fast wieder vorbei. Verrückt wie schnell das manchmal geht.

Mein heutiges Buch ist „Sturmhöhe“ von Emily Brontë. Ich habe es bei der lieben Elizzy entdeckt. Wobei ich zugeben muss, dass ich vorher auch schon von dem Buch gehört habe und es unbedingt lesen wollte. Aber diese Challenge bzw. ihr Beitrag dazu hat mich wieder daran erinnert, dass ich es auf meiner „must read“ Liste weiter nach oben nehmen muss. Vielen Dank dafür 🙂

sturmhoehe

Ich wünsche euch heute einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Sandra ❤

Kommentar verfassen

